Adventfeier Gesundheits- und Sozialsprengel

Eine etwas andere Weihnachts- oder Adventfeier fand am Freitag, den 13. Dezember 2013 im Gemeindesaal in Wildermieming statt. Ausgerechnet jene Menschen, die ohnehin tagtäglich für das Wohlergehen der pflegebedürftigen Mitmenschen ihr Bestes geben, nämlich die Mitarbeiterinnen des Sozial- und Gesundheitssprengels Mieminger Plateau, haben für ihre Klienten und deren Angehörige diese Feier organisiert. In ihrer Freizeit haben sie eingeladen, gebacken, dekoriert, geschmückt, bedient und so weiter und so fort.

Eine besondere Überraschung für alle Anwesenden war die Aufführung des Krippenspiels durch die VolksschülerInnen der Volksschule Wildermieming, sowie die musikalischen Darbietungen mit Flöten, Ziehharmonikas, Gitarren und der musikalische Weihnachtsgruß durch die Hornbläsergruppe der Musikschule Telfs.

Es war ein wundervoller Nachmittag, an dem sich alle auf eine ruhige, besinnliche Adventzeit einstimmen konnten.

Weitersagen


  • falch
  • mair
  • jm_wildermieming_neu
  • jaeger