Bezirksmusikfest 2012

Das Bezirksmusikfest fand heuer vom 05. bis zum 08. Juli 2012 in Zirl statt. Mit dabei war natürlich auch wieder die Musikkapelle Wildermieming. Schon am Samstag spielten die Jungmusikantinnen und Jungmusikanten beim Nachmittag der Jugend vor einem begeisterten Publikum. Der Höhepunkt am Samstag war die Verleihung der Leistungsabzeichen. Florian Stoll erhielt das Leistungsabzeichen in Bronze und Stefan Steinhauser wurde das Leistungsabzeichen in Gold überreicht. Es gibt nicht viele Musikanten, die berechtigt sind, das Goldene zu tragen. Am Sonntag begann der Festakt traditionell mit der Heiligen Messe. Im Anschluss erfolgten die Ehrungen und die Verleihung von Verdienstmedaillen. Der Kapellmeister Alois Kranebitter wurde dabei gleich zweimal aufgerufen. Zuerst für seine 40-jährige Mitgliedschaft und im Anschluss daran wurden Luis und der Obmann Herbert Oberdanner, noch für besondere Leistungen um die Musikkapelle geehrt und ausgezeichnet.

Weitersagen


  • jm_wildermieming_neu
  • mair
  • jaeger
  • prem