Dienstjubiläum Silvia

Da war sie überrascht, die Tante Silvia, als sie am 19.02.2016 in den Kindergarten kam. Klammheimlich hatte ihre Kollegin, Tante Lena unter Mithilfe einiger Eltern und der Kindergartenkinder den Eingangsbereich mit Luftballons und Plakaten dekoriert. Ihr selbst war es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bewusst, dass sie seit genau 20 Jahren als pädagogische Fachkraft nach Wildermieming kommt.

Es ist schön, wenn solche Dienstjubiläen in gegenseitiger Wertschätzung gefeiert werden können und es bleibt zu wünschen, dass dies noch viele Jahre so weitergehen wird.

Die Gemeinde Wildermieming bedankt sich bei ihrer Mitarbeiterin Silvia für die bisherige gute Zusammenarbeit und die wertvolle Arbeit mit den Kindern.

Weitersagen


  • kiechl
  • scholl
  • jm_wildermieming_neu
  • mair