Jahreshauptversammlung Böllerschützen

Bei der am 18.01.2017 im Hotel Jäger abgehaltenen Jahreshauptversammlung spannte der Obmann Jens Becker einen weiten Bogen über die durchgeführten Aktivitäten. Schüsse bei Geburtstagen, beim Krampuslauf und zu Sylvester waren ebenso dabei, wie Ausflüge und Teilnahmen im Vereinsleben anderer Vereine bis hin zur Messgestaltung in der Pfarrkirche.

Mit der einstimmigen Aufnahme von Christian in den Verein, besteht dieser jetzt aus elf Mitgliedern, die vollzählig bei der Jahreshauptversammlung anwesend waren.

Nachdem die erste dreijährige Funktionsperiode im November 2016 endete, standen unter Tagesordnungspunkt sieben Neuwahlen auf dem Programm. Dabei wurden alle bisherigen Vorstandsmitglieder einstimmig auf weitere drei Jahre gewählt.

Der neue Vorstand:

Obmann: Becker Jens
Obmannstellvertreter: Hauser Bernhard
Kassierin: Scholl Elisabeth
Kassaprüferinnen: Hauser Renate und Hauser Angelika
Schriftführerin: Becker Helga

 

Weitersagen


  • falch
  • jaeger
  • mair
  • scholl