Jahreshauptversammlung FC Elite

Mit dem Bericht des Obmannes, begann die Jahreshauptversammlung des FC Elite Wildermieming am 15. März 2014. Dabei zeigte er sich besonders erfreut über den Neuzugang von Mitgliedern, die er auch gleich herzlich willkommen hieß. Ein weiteres Highlight während des Jahres war das Kindertraining, welches von Frühjahr bis Herbst, jeden Montag stattfand. Witterungsbedingt kein Riesenerfolg war hingegen das Brent-Event, welches erstmals gemeinsam mit der Familie Haller-Hug durchgeführt wurde.

Die berufliche Situation hat den bisherigen Obmannstellvertreter Wolfgang Schatz dazu bewogen, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Die Vollversammlung wählte Harald Jäger einstimmig zum neuen Obmannstellvertreter, der diese Funktion auch annahm.

Weitersagen


  • kiechl
  • mair
  • scholl
  • jm_wildermieming_neu