Muttertagsfeier

Unter der Schirmherrschaft des Seniorenbundes, fand am Samstag, den 09. Mai 2015 die Muttertagsfeier im Gemeindesaal statt. Eingeladen waren alle Mütter und Frauen aus der Gemeinde. Es war ein angenehmer Nachmittag, wo sich Jung und Alt vergnüglich unterhalten konnten. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von den Jugendmusikkapellen Wildermieming und Polling, unter der Leitung von Bernhard Großlercher. Zwischen den Musikstücken wurden heitere und besinnliche Muttertagswünsche vorgetragen. Durch das musikalische Programm führte Josef Scharmer. Um der Feier einen gemütlichen Charakter zu verleihen, gab es Kaffee und Kuchen. Und es waren wieder die Mütter selbst, die die Kuchen backten und den Kaffee servierten.

 

 

Weitersagen


  • scholl
  • jm_wildermieming_neu
  • kiechl
  • jaeger