Platzkonzert und Gästeehrung

Bei den Platzkonzerten der Musikkapelle werden immer wieder Gäste geehrte, die fünf, zehn, zwanzig oder mehr Jahre ihren Urlaub in Wildermieming verbringen.

Beim 1. Platzkonzert dieses Jahres, am 11. Juli, wurden ganz besondere Gäste geehrt: Frieda und Gradus aus Holland, die seit 25 Jahren zum Zauscherhof nach Wildermieming kommen. Man könnte sie schon fast zu den Einheimischen zählen, denn in diesen Jahren haben sie bestimmt mehr als sechzig Mal die rund 800 Kilometer Fahrt auf sich genommen und Wildermieming besucht. Einmal im Sommer und einmal im Winter ist Standard. In manchen Jahren kommen sie zusätzlich im Frühjahr oder im Herbst. Bei der Ehrung war auch ihr Sohn dabei, der vor ein paar Jahren seinen Wohnsitz verlegt und nach Tirol gezogen ist. Die beiden Töchter, die ihre Eltern immer wieder begleiten und Urlaub am Zauscherhof machen, konnten dieses Mal leider nicht mitkommen.

Weitersagen


  • falch
  • mair
  • jaeger
  • jm_wildermieming_neu