Seniorenweihnachtsfeier

Eine wunderbare Weihnachtsfeier organisierte die Jungbauernschaft/Landjugend Wildermieming für die älteren Wildermieminger Mitbürgerinnen und Mitbürger am Sonntag, den 15.12.2013. Mehr als 60 Personen, konnte der Obmann Martin Wackerle im Namen der Jungbauernschaft/Landjugend im Gemeindesaal begrüßen. Es war ein ruhiger, vorweihnachtlicher Nachmittag, mit stimmungsvoller Musik, gespielt von der Hausmusik Schweigl/Krug, besinnlichen Texten, vorgetragen von Judith Zimmermann und Petra Stocker und mit viel Zeit um sich zu unterhalten.

Mit einer köstlichen Gerstlsuppe und mit selbst gebackenen Kuchen und Keksen, wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Sozusagen als Draufgabe, war für alle SeniorInnen ein Säckchen mit einem kleinen Teelicht hergerichtet, welches als Andenken mit nach Hause genommen werden konnten.

Weitersagen


  • mair
  • scholl
  • prem
  • jaeger