Vintage

Als „Vintage“ wird alles bezeichnet, was zwischen 1920 und 1980 hergestellt wurde. Genau diese Möbelstücke, Schreibmaschinen, Lampen, Schuhe, Bücher, Bilder, Schmuckstücke und vieles mehr gibt es bei Janny Herzog im Holzhaus in Affenhausen zu bewundern und zu kaufen.

Am 7. April lud Janny zu einem Tag der offenen Tür und stellte ihre Schätze einem breiten Publikum vor. Zur Unterhaltung las der bekannte Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler Uli Brée, zu jeder vollen Stunde aus seinen Büchern. Es war ein gemütlicher, interessanter und unterhaltsamer Tag in Affenhausen.

Vor kurzem traf eine Familie am Mieminger Plateau ein harter Schicksalsschlag. Janny und Uli beschlossen kurzerhand, diese Familie finanziell zu unterstützen und so bekamen alle Besucher die Möglichkeit für diese Familie eine freiwillige Spende zu leisten. Die eingegangenen Gelder wurden dann von Uli Brée verdoppelt und der Familie überreicht.

Dieser Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft gebührt größter Dank und höchste Anerkennung.

Weitersagen


  • falch
  • kiechl
  • jm_wildermieming_neu
  • mair