ZEITFENSTER – Brücken in die Generationen

 zeitfenster-logo

 

 

ZEITFENSTER – Brücken in die Generationen. Vom Freitag, 03.11. bis Donnerstag, 16.11.2017 findet bereits zum dritten Mal die Veranstaltungsreihe ZEITFENSTER – Brücken in die Generationen statt. Dahinter steht das Motto: Gemeinschaft, Begegnung, Verständnis und Freude am Mittun und Zuhören.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Kulturausschuss der Gemeinde Mieming das Zeitfenster. Kulturobfrau GR Maria Thurnwalder (Mieming) bot unserer Gemeinde an, im Sinne der Idee des Zeitfensters, gemeindeübergreifend die dritte Auflage dieser tollen Aktion zu gestalten. Gerne schließen wir uns diesem Angebot an und haben schon einige interessante Aktionen geplant, allerdings würden wir uns auf weitere Ideen freuen!  Zudem sind wir auf der Suche nach interessanten Interviewpartnern aus Mieming und/oder Wildermieming für das „Dorfgespräch im Atelier“.

 

Wer möchte sich mit seinem Wissen, seinen Ideen oder Fähigkeiten oder als Interviewpartner am Zeitfenster beteiligten? Anmeldungen und Ideen für unser Zeitfenster bitte beim zuständigen Kulturausschussobmann GR Fink Matthias, M.A. (m.fink@tsn.at) oder direkt beim Gemeindeamt Wildermieming unter der Tel.-nr. 05264 5206.

Vielen Dank für’s mittun! Die Kulturausschüsse von Mieming und Wildermieming
Maria Thurnwalder e.h. (Mieming) & Matthias Fink e.h.(Wildermieming)

 

Weitersagen


  • mair
  • jaeger
  • falch
  • kiechl